Regenfälle, erneute Futterlieferung und ein Paket für die Albergue

Der Winter hält weiter Einzug in Villarrobledo und Regen ist momentan an der Tagesordnung in der Region. Feuchte Kälte - eine verdammt harte Zeit für alle vor Ort. Wir hoffen sehr, dass alle Hunde den Winter gut überstehen und wir noch einige aus dem Tierheim nach Deutschland holen können. Bitte meldet euch bei uns, falls ihr eine Pflegestelle anbieten könnt. Die Hunde würden es euch sehr danken. Info unter: vermittlung@aspa-ev.de

Wegen der Kälte haben wir noch einmal eine große Trockenfutter Lieferung in Spanien auf den Weg gebracht, da die Hunde momentan viele Kalorien verbrennen und eine extra Portion Futter benötigen. 120 Säcke a 20kg haben das Lager der Albergue wieder für eine kurze Zeit aufgefüllt.

Vielen herzlichen Dank an Familie Sch. für ihr tolles Paket. Alle haben sich sehr gefreut. Pakete aus Deutschland bringen immer so viel Freude ins Tierheim , da so alle wissen das sie nicht alleine sind

Möchtet ihr etwas zu den Futterkosten beisteuern, so freuen wir uns über jeden Euro, denn viele kleine Euros ergeben ein großes Ganzes, der auf unserem Spendenkonto mit dem Vermerk "Futter und Tierarztkosten" eingeht.

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Möchtet ihr ein Paket nach Spanien senden, so geht dies ganz einfach über den Versandhandel www.zooplus.de Die Versandkosten betragen dort pro 31kg Paket 5,90 Euro direkt nach Spanien. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vor allem schneller Versender, mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Es gibt eine Sendungsverfolgung online und bei Problemen hat man einen direkten telefonischen Ansprechpartner in der Zentrale von zooplus in Deutschland, der sich darum kümmert.

Möchtet ihr der Albergue La Esperanza Villarrobledo mit ihren 160 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

ACHTUNG - NEUE ADRESSE!

Firma: Transportes Santiago Jimenez e hijos.

Vorname: PEPI

Nachname: Albergue la Esperanza

Straße: KM. 138 CTRA., N-310

PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo, Albacete, SPANIEN

Dies ist die Firma von Pepis Ehemann Enrique und dieser nimmt die Pakete in seiner Firma entgegen, da die Albergue keine offizielle Postadresse hat.

Möchtet ihr der Perrera Villarrobledo mit ihren in Notzeiten bis zu 50 Hunden ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

ACHTUNG - NEUE ADRESSE!

Firma: Huellas de Vida Perrera

Vorname: Isabel Maria

Nachname: Ballesteros Caballero

Straße: Calle Alonso Cano 16

Ort: 02600 Villarrobledo/Albacete, SPANIEN

Die Pakete werden dort von Isa aus dem Huellas de Vida-Team entgegengenommen, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Postlieferwagen gibt.

Spenden an unseren Verein sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Möchtet ihr mehr über unsere Arbeit und unsere Partnertierheim wissen, so stöbert einfach ein bißchen auf unserer Homepage - es lohnt sich, denn es gibt viel zu entdecken.