Patenhund Buda ist an Leishmaniose erkrankt

Unser Patenhund in Spanien, der große Rüde Buda, ist schlimm an Leishmaniose erkrankt und wurde mit Milteforan und Alopurinol behandelt. Durch die ganzen Corona-Wirren haben wir alle "vergessen" darüber zu berichten. Das Team von 'Huellas de Vida' umsorgt den großen Buben vorbildlich und tut alles, damit es ihm wieder besser geht. Gerne würden wir das Team mit den Tierarztkosten, den Kosten für die Laborauswertungen und vor allem bei den Medikamentenkosten unterstützen. Wir hoffen sehr, dass es Buda bald wieder besser geht und vielleicht auch eine dementsprechend erfahrene Familie in Spanien finden wird, die ihn trotz allem aufnehmen möchte.

Buda hat noch keine Paten, die ihn unterstützen-> Vielleicht möchtet ihr Buda ab 5 Euro monatlich etwas helfen https://www.aspa-ev.de/eure-hilfe/...

Mit einer kleinen Spende für die Tierarztkosten könnt ihr die Hunde auch immer unterstützen. Jeder Euro ist eine große Hilfe für unsere Spanier:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung