Neues von den Galgowelpen

Traurige Nachrichten aus Spanien, denn 3 der 7 aufgefundenen Galgowelpen sind aufgrund einer Atemwegsinfektion in der Tierklinik verstorben. Die kleinen Mäuse waren so sehr ausgekühlt und schwach das sie trotz Hilfe in der Tierklinik keine Kraft mehr hatten :-( Das freiwillige Helferteam aus der städtischen Perrera Villarrobledo hat die 4 Überlebenden jetzt auf zwei Pflegestellen untergebracht, dort versorgen wundervolle Pflegeeltern täglich die vier Kleinen. Bitte drückt weiterhin die Daumen, dass diese vier es schaffen werden. Jeder Tag ist ein Fortschritt, jeden Tag werden die Kleinen kräftiger und können den Kampfum das Überleben gewinnen.

Unser Verein A.S.PA. friends e.V. hat sofort eine Notfalllieferung im Wert von 500 Euro mit Welpenmilch, Welpennassfutter und auch Trockenfutter für später auf den Weg gebracht. Auch danken wir Familie M. für ihr super-schnelles Notfallpaket mit Milch und Futter und danken allen Spendern und Unterstützern, denn ohne euch können wir den Hunden nicht helfen. Ein riesengroßes Dankeschön.

Möchtet ihr die Hunde unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro mit dem Vermerk 'Futter und Tierarztkosten' auf unser Spendenkonto:

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt. Homepage www.aspa-ev.de

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank.