Kastrationsaktion in Spanien, erneute OP Galgo Simba und Futterpakete Albergue la Esperanza

Am vergangenen Sonntag konnte wieder eine Kastrationsaktion im kleinen Hospital der Albergue in Villarrobledo durchgeführt werden. 30 Hunde wurden kastriert, darunter Neuzugänge der Albergue und der Perrera sowie 4 Hunde von Dorfbewohnern. Ausserdem 6 Katzen, die nun nicht mehr trächtig werden können und somit weiterer Nachwuchs vermieden wird. Wie immer haben wir mit Hilfe eurer Spenden diese Aktion im Tierheim unterstützen können.

Galgorüde Simba musste eine zweite OP an seinem Bein über sich ergehen lassen, da der Chefarzt nicht zufrieden war mit dem Ergebnis der ersten OP. Die Platte wurde entfernt und ein externer Fixateur angebracht. Simba hat auch seine zweite OP gestern sehr gut überstanden und wird nun doppelt verwöhnt im Pflegestellenhaus- denn er ist ein tapferer und so braver Galgo Danke an Rocio und Ruben, die ihn ganz liebevoll versorgen und umsorgen.

Vielen herzlichen Dank an die Paket Spender für das Tierheim Albergue Villarrobledo Karin Härwig und anonyme Spender haben den Hunden mit den tollen Paketen sehr geholfen. Cari und Pepi hatten uns ja ganz dringend darum gebeten, Futter zu senden, da das Futterlager sich auch weiterhin bedrohlich leert. Die vielen großen Hunde, viele Junghunde/Welpen und viele Jagdhunde verdrücken täglich 7 bis 8 Futtersäcke.

Falls ihr bei der Versorgung mit Futter oder den Tierarztkosten der Hunde in Spanien helfen möchtet, so freuen wir uns über jegliche Unterstützung mit dem Vermerk Tierarztkosten/Futter auf das A.S.P.A. Spendenkonto:

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Unsere spanischen Partner Tierheime benötigen laufend diverse Hilfsgüter aber im Moment GANZ DRINGEND Trockenfutter für erwachsene Hunde.

Zum Beispiel bei dem Versandhandel www.Zooplus.de kann man für 7,90 Euro ein Paket, mit egal wieviel Inhalt, direkt nach Spanien senden. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vor allem schneller Versender mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Es gibt eine Sendungsverfolgung online und bei Problemen hat man einen direkten telefonischen Ansprechpartner in der Zentrale von Zooplus in Deutschland, der sich darum kümmert.

Möchtet ihr ein kleines Geschenk in das Tierheim senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

Firma: Transportes Santiago Jimenez e hijos.

Vorname: PEPI

Nachname: Albergue la Esperanza

Straße: KM. 138 CTRA., N-310

PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo,

Albacete SPANIEN

Achtung! Dies ist eine neue Lieferadresse, da Caris Ehemann Paco in Rente gegangen ist und seine Werkstatt verkauft hat! Die jetzige Lieferadresse ist die Transport Firma von Pepis Ehemann und die Pakete werden immer vom Team der Albergue dort abgeholt, da das Tierheim keine richtige Postanschrift hat.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Nur zusammen können wir immer soviel für die Nothunde schaffen Juntos somos fuertes

www.aspa-ev.de