Kastrationsaktion im Juli und eine große Futterlieferung für die Albergue la Esperanza/Villarrobledo

Futter ist immer unsere größte Sorge und daher haben wir dem Team der Albergue la Esperanza wieder dabei geholfen, eine große Futterlieferung im Juli kaufen zu können. Aus Spanien erreichte uns die monatliche Rechnung für Trockenfutter der ausgewachsenen Hunde mit der Bitte um Unterstützung durch unseren Verein. Diese 120 Säcke a 20kg kosten bei einem spanischen Futterlieferanten ca. 1200 Euro und reichen für ungefähr 4 Wochen mit zugekauftem Dosenfutter, trockenem Brot, Spenden aus einem Restaurant (Essensreste) und ggf. mal einem Spendenpaket mit Futter.

Auch wurde im Juli wieder eine der wichtigen Kastrationsaktionen im kleinen Hospital der Albergue durchgeführt, bei dem eine Tierärztin 20 Hunde kastrieren konnte. Darunter waren auch einige Mutterhündinnen aus spanischen Familien, die ihre ungewollten Würfe in der Albergue abgegeben hatten. Um weitere Welpen zu verhindern, unterstützen wir vom Verein diese so wichtige und vor allem nachhaltige Aufgabe der Tierschutzarbeit vor Ort.

Wir brauchen daher weiterhin eure Hilfe und Unterstützung, um diese Kastrationsaktionen durchzuführen zu können, die Hunde zu versorgen und am Leben zu erhalten.

Eine tolle Möglichkeit der regelmäßigen Hilfe ist unsere Futterpatenschaft, wo ihr schon ab 5 Euro monatlich helfen könnt, den Hunden einen vollen Napf zu schenken. Informationen: https://www.aspa-ev.de/e…/wir-brauchen-futter-patenschaften/

Möchtet ihr noch etwas beisteuern, da zählt wirklich jeder einzelne Euro, dann freuen wir uns über jede Kleinigkeit mit dem Vermerk Futter, Tierarztkosten und Kastrationen auf unser Spendenkonto. Vielen Dank

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt.

Informationen über unseren Tierschutzverein und unsere Arbeit findet ihr auf unserer Homepage.