Unser Jahreshauptversammlung am 1. April 2017 und Wahl eines neuen Vorstandes

Unsere JHV fand am 1. April in Karlsbad bei Kirsten Berger statt.

Von 268 Mitgliedern waren 15 Mitglieder anwesend, 25 weitere Mitglieder hatten ihr Stimmrecht auf anwesende Mitglieder übertragen. Das vollständige Protokoll wird allen Mitgliedern zugesandt.

Der beantragten Satzungsänderung wurde per Akklamation zugestimmt.

Nadine Schmitt stellte die Rechenschaftsberichte der Jahre 2015 und 2016 vor.

Für das Jahr 2017 und 2018 wurden Ingrid und Michael Clever zum Kassenprüfer gewählt.

Für die nächsten 2 Jahre wurde der neue Vorstand gewählt:

Kirsten Berger 1. Vorstand

Unbekannt_2.jpg

Manuela Oschütz 2. Vorstand

Unbekannt_3.jpg

Nadine Schmitt 3. Vorstand Kassenwartin

Unbekannt_4.jpg

Mareike Rasche 4. Vorstand

Unbekannt_5.jpg

Gemeinsam mit einem engagierten und kompetenten Team und euch liebe Aspa-Mitglieder, -Unterstützer und Freunde werden wir weiterhin unser Bestes geben für die Hunde aus und in Villarrobledo.

Wir nehmen Abschied oder time goes bye...

Nicht mehr zur Wahl stellte sich nach weit über einem Jahrzehnt unsere 1. Vorsitzende Andrea Schrag.

Unbekannt_6.jpg Unbekannt_7.jpg Unbekannt_8.jpg

Mit ihr und vielen wunderbaren Unterstützern wurde ASPA ein immer größerer Verein und zudem was er heute ist.

Hinterdiesem Ehrenamt steht ein unbeschreibliches Engagement und eine Menge Arbeit - Seit Jahren eine fast durchgehende Erreichbarkeit und ständiger Verzicht auf die Privatsphäre und Freizeit.

Seit 2005 haben unzählige Hunde endlich ein schönes Zuhause gefunden, können jetzt ein artgerechtes Leben führen danki Andrea und dem ASPAfriends Team. Am 26.09.2015 durfte auch der kleine behinderte Galgo Gerar bei Andrea als Pflegehund einziehen und er hat dort als Dauerpflegehund ein sicheres und wunderschönes Zuhause gefunden.

Unbekannt_9.jpg

Unvergessen sind natürlich die wundervollen Fotos von Andrea.

Liebe Andrea, dafür danken wir Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir nun viel mehr Zeit für Dich und Deine Familie, die Dich in all den Jahren unterstützt hat und oft verzichten musste für den Tierschutz.

Danke Andrea für all deinen Einsatz über viele,viele  Jahre hinweg und dein Engagment für die Hunde in Not.

Zum Glück wird uns Andrea weiterhin mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Grafik-und Design-Know-how zur Seite stehen.

Auch unsere 3. Vorsitzende Melanie Paukner stellte sich nicht mehr zur Wahl. Sie war seit 2012 im Vorstand und begleitet den Verein seit 2008.  Oft fuhr sie selbst den Aspa-Transport und brachte unzählige Hunde sicher nach Deutschland.

Unbekannt_10.jpg Unbekannt_11.jpg

Liebe Melle, für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine besonnene ruhige Art danken wir Dir von Herzen.

Wir sind glücklich, dass auch Du uns weiterhin, wenn auch in kleinerem Rahmen unterstützt.

Diese schöne Zeit wollen wir mit Euch auf unserem Tierschutzfest feiern und an die vielen "Abenteuer" denken, die wir in unserer gemeinsamen Arbeit erleben durften und mussten.

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie