Hundefamilie gerettet in Villarrobledo

Eine komplette Hundefamilie konnte gestern in Villarrobledo vom Team der Albergue la Esperanza gesichert werden. Die Mutter und ihre drei Welpen lebten zusammen mit einem Podenco Rüden in einer Erdhöhle und konnten mit Futter in die Lebendfalle gelockt werden. Sie sind nicht ängstlich und freundlich. Das Team ist sehr froh, die Hunde in ihrer Obhut zu wissen, denn die extreme Hitze, Wasser- und Futtermangel hätten ansonsten das Überleben der Welpen stark gefährdet. Die kleine Familie wird nun in der Albergue versorgt und wir werden euch über ihre Entwicklung auf dem laufenden halten.

Möchtet ihr etwas zum Futter oder für die tierärztliche Versorgung beisteuern, da zählt wirklich jeder einzelne Euro, dann freuen wir uns über jede Kleinigkeit mit dem Vermerk Futter und Tierarztkosten auf unser Spendenkonto Vielen Dank ♡

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.

Informationen über unseren Tierschutzverein und unsere Arbeit findet ihr auf unserer Homepage.