Gruppen-Tierarztbesuch der 'Albergue Villarrobledo'

Das war mal wieder ein Tag in der Albergue, alle "Notfelle" eingepackt und ab zur Kontrolle. Einer der neuen kleinen Welpen hatte ein entzündetes Auge und was fand der Tierarzt darin- eine Grasgranne. Diese "Dinger" setzen sich gerne in Augen und Ohren der Hunde fest, wenn diese durchs hohe Gras streifen. Daher achtet bitte in dieser Zeit gut auf eure Hunde. Dem kleinen Mann geht es jetzt wieder gut.

Galga Monica war zur Kontrolluntersuchung nach ihrer Beinbruch-OP Ende Februar. Hier ist alles gut verheilt.

Galgo Sunny war ebenfalls zur Nachuntersuchung nach der Beinbruch-OP. Es sieht gut aus aber der kleine Racker muss noch weitere 14 Tage Ruhe halten. Bei so einem Jungspund sehr schwer aber wir sind zuversichtlich, dass der "kleine" Mann das schaffen wird.

Rüde Pluto musste zur Kontrolle, da bei ihm eine Knubbel an der Pfote festgestellt wurde. Hier wurde eine Gewebeprobe entnommen, die in das Labor gesendet wurde. Drücken wir die Daumen, dass Pluto nichts schlimmes hat...

Wenn ihr noch eine Kleinigkeit für Tierarztkosten spenden möchtet, so freuen wir uns über jeden kleinen Euro:

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank