Galgojunghund Sunny musste in Spanien operiert werden

Der kleine Sunny hatte einen Spielunfall mit seinen Geschwistern. Die Rasselbande tobte durch ihren Zwinger der 'Albergue', als Sunny plötzlich laut weinte. Das Team lief sofort hin und der kleine Mann war am hinken. Er wurde direkt in die Tierklinik gebracht wo eine Knochenabsplitterung festgestellt wurde. Am Samstag wurde er operiert und der Knochen mit Nagel und Drähten fixiert. Die Tierärzte sind sehr zufrieden und erwarten einen ganz schnellen und völlig Komplikationslosen Heilungsprozess. Der kleine Mann muss sich jetzt 3 Wochen schonen und dann wird die Fixierung wieder entfernt, da durch das junge Alter eine schnelle Knochenneubildung zu erwarten ist. Also nochmal viel Glück im Unglück gehabt. Sunny wird jetzt im Pflegestellen Haus der 'Albergue la Esperanza' in Villarrobledo versorgt, bis er wieder fit ist.

Mit einer kleinen Spende für die Tierarztkosten könnt ihr uns gerne helfen, die OP- und Tierarztkosten für Sunny zu bezahlen. Jeder Euro ist eine große Hilfe für unsere Spanier.

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung