Futterlieferung für die Perrerawelpen

Dankeschön sagen die Welpen von Mama Laky im Namen der vielen Welpen, die momentan in der Obhut der freiwilligen Helfer der Perrera Villarrobledo, dem Verein 'Huellas de Vida', sind. Momentan ist eine regelrechte 'Welpenflut' eingebrochen über die Tierheime vor Ort und mehrere ungewollte, teilweise herzlos ausgesetzte Welpen, warten dort auf ihr Glück. Natürlich haben wir auch die 'Perrera/Huellas de Vida' mit Welpenmilch und Welpenfutter unterstützt, um den vielen noch kleinen Hunden einen guten Start in ihr "neues Leben" zu ermöglichen. Zu ihrem absolutem Glück fehlen ihnen allen jetzt nur noch ein liebevolles Zuhause bei ebensolchen Menschen.

Mit eurer Hilfe und Unterstützung können wir diese Notfall-Futterlieferungen finanzieren und daher freuen wir uns natürlich über jede kleine Zweckgebundene Spende (kann nur dafür verwendet werden) mit dem Vermerk: Hundefutter

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E-Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank im Namen des spanischen Tierschutz-Teams, die tagtäglich der Flut ungewollter Welpen und ausgesetzter Hunde Herr werden muss und versucht, jeden dieser Hunde immer gut und liebevoll zu versorgen, trotz einfacher Umstände und Lebensbedingungen in den Tierheimen.

Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf unserer regulären Homepage www.aspa-ev.de

Vielen herzlichen Dank