Ein weiterer OP-Notfall in der Albergue Villarrobledo

Die wunderschöne, sanfte Galga Gaviota wurde von ihrem Besitzer mit einer massiven Schwellung im Kinn/Halsbereich in der Albergue abgegeben. Der Tierarzt stellte eine Speicheldrüsenzyste, auch Sialocele oder Honigzyste genannt, fest und diese muss in den nächsten Tagen operiert werden. Dies ist aber ein Routineeingriff und sollte ohne Probleme verlaufen. Wir drücken die Daumen für die Süße.

Hier entstehen natürlich wieder Kosten für die Albergue, wo wir natürlich gerne wieder bei unterstützen würden. Daher freuen wir uns natürlich über jede Zweckgebundene Spende, mit dem Vermerk: Tierarztkosten. Vielen herzlichen Dank.

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
Rheingauer Volksbank
BIC: GENODE51RGG

Möchtet ihr über euer Paypal-Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung IMMER „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für jeden noch so kleinen Betrag Gebühren, die wir an Paypal zahlen müssen. Danke. Die Paypal-Mail-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde als gemeinnützig anerkannt.

Informationen über unsere Arbeit, unsere Hunde, unsere Partnertierheime und unseren Verein findet ihr auf www.aspa-ev.de

Vielen Dank für jede noch so kleine Hilfe und Unterstützung