Die Futterlieferung der Galgo-Aktion ist angekommen

Endlich ist das Futter der Galgo-Aktion vom Tierschutz-Shop in Villarrobledo/Spanien angekommen. Durch die Corona-Krise und deren Einschränkungen konnte leider nicht früher ausgeliefert werden aber am letzten Mittwoch war es endlich soweit.

Unsere spanischen Tierschützer aus der 'Albergue la Esperanza' und die freiwilligen Helfern in der Perrera vom Verein 'Huellas de Vida' waren völlig Sprachlos, als sich die LKW-Plane öffnete- 33 Paletten Futter standen da :-)

Dieses Futter ist der Erfolg der Gemeinschaftswunschliste der 7 teilnehmenden Vereine- alle 7 Vereine haben daraus denselben Anteil Futter erhalten. Ist das nicht Großartig? Mit einer Spende aus dieser tollen Gemeinschaftswunschliste habt ihr so vielen Hundenasen einen vollen Napf für viele Wochen geschenkt. Ein riesengroßes Dankeschön senden wir an alle lieben Spender und an das tolle Team vom Tierschutz-Shop für diese großartige Chance an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.

Danke euch allen von ganzem Herzen Wir sind so ergriffen und voller Freude, dass wir diesen tapferene Menschen dort vor Ort eine riesengroße Sorge nehmen konnten, nämlich ihre Hunde täglich für einige Wochen satt zu bekommen.

In ein paar Wochen wird noch eine kleine Lieferung aus unserer eigenen Wunschliste erfolgen, wo im Rahmen der Galgo-Aktion auch ein paar Leute etwas gezielt nur für Villarrobledo gekauft haben. Dafür möchten wir euch natürlich auch sehr danken.

Hier könnt ihr wieder einmal sehen, wie wichtig Zusammenarbeit im Tierschutz ist und wie viel man Gemeinsam erreichen kann. Egal was jeder geben kann- jeder kleine Teil wird Gemeinsam mit den anderen Teilen etwas ganz, ganz Großes und kann soviel Gutes bewirken. Egal, ob man einen "Lieblingsverein" hat, die Hunde brauchen alle unsere Hilfe und Unterstützung, egal in welchem Tierheim sie warten und versorgt werden. Daher sind wir so unendlich froh, dass der Tierschutz-Shop bei jeder Aktion eine Gemeinschaftswunschliste für ALLE Hunde hat. Danke für diese tolle und wichtige Aktion lieber Tierschutz-Shop.

Informationen über unsere Hunde, unsere Partnertierheime, unseren Verein und unsere Arbeit findet ihr auf der Homepage.