Danke für diese tolle Aktion sagt das Team Villarrobledo euch allen und dem Tierschutz-Shop

Ist den heute schon Weihnachten ? dachte das Tierschutzteam in Villarrobledo letzte Woche. Wir bekamen die Info, das der Tierschutz-Shop im Auftrag von ganz vielen lieben Menschen ein großes Paket für die Hunde in Villarrobledo geschnürrt hatte. Ich informierte Pepi und Cari und es wurde der Übergabetermin mit dem Liefer LKW in der Werkstatt von Paco, Caris Ehemann, vereinbart da die Albergue ausserhalb der Stadt liegt und nur über eine Schotterpiste erreichbar ist, die so ein LKW nicht befahren darf. Daher gehen alle Pakete immer an die Adresse von Pacos Werkstatt und werden an das Team weitergegeben. Der LKW kam, alle freuten sich und er öffnete die Plane- ein voller LKW mit 28 Paletten wartete dort auf die Tierschützer. Sie waren vollkommen sprachlos, weinten vor Freude und lagen sich in den Armen. Die Albergue La Esperanza (Die Hoffnung) Villarrobledo ist sprachlos über soviel Futter- ein ganz herzliches Dankeschön an alle die dies ermöglicht haben. Es bedeutet diesen tapferen Menschen da unten, die täglich so hart kämpfen müssen, so unglaublich viel. Mittags kam der LKW und alle waren bis zum späten Abend damit beschäftigt die Lieferung zu den Hunden ins Tierheim zu transportieren und gut unterzubringen.

Ein wunderbares Geschenk von vielen, vielen Menschen die Futter in der Spanien Aktion des Tierschutz-Shops für die Hunde gekauft haben. Auch wir waren sprachlos über diese tolle Lieferung für die Hunde in Villarrobledo. Dort werden täglich einige Säcke Hundetrockenfutter verfüttert und mit diesem einzigartigen Geschenk habt ihr dem Team für ein paar Wochen eine riesige Last von den Schultern genommen. Alle Hunde werden satt werden und so wenigstens einen vollen Bauch haben. Und das ist überlebenswichtig...

Wir alle als Verein, der dem Tierschutz Team in Villarrobledo wenig unter die Arme greift bei ihrem täglichen harten Kampf dort unten, wollen euch von Herzen danken für dieses Geschenk- ein Geschenk des Lebens.

Zusammen erreichen wir soviel, aus vielem Kleinen wird ewas Großes- das zeigen solche tollen Aktionen wie beim Tierschutz-Shop immer wieder...Juntos somos fuertes- Zusammen sind wir stark...für die notleidenden Hunde in Villarrobledo

Hier sehr ihr das Team in Spanien beim Unterbringen des Futters

Hier ein Danke Video für die große Hilfe. Die Dame die redet ist Cari, die Gründerin der Albergue- eine taffe 64 jährige Frau die sich durch diese harte Arbeit täglich kämpft in Cooperation mit der Perrera und für die Hunde von dort.

Auf dem Video von links nach rechts sind zu sehen:
Rocio eine Aushilfe, David eine Aushilfe, Ruben der Mann von Rocio und Cari
Gefilmt hat Pepi, eine der drei starken Frauen ( Cari, Encarna und Cari) die die Albergue am laufen halten trotz Job, Familie, Haus und eigenen Hunden...unsere drei Heldinnen. https://youtu.be/AJkZ6Kmkp9A

Das Video zeigt Hündin Roxet, die ihr Leben jahrelang an einer Kette angebunden fristen musste...bis die Tierschützer sie dem Besitzer damals abschwatzen konnten, da er auch ihren Welpen Lobi mit ihr zusammen an einer Kette angebunden hatte. Roxet hat durch ein jahrelanges Leben an einer Kette und ständiger Mangelernährung ein steifes Gangbild hinten...aber sie ist ein fröhlicher Schmusebär und freut sich wie verrückt über so leckeres Futter.

Hier seht ihr die Junghunde (Galgo Mixe) Snape, Amon und Raja-  Raja die Hellbraune Hündin suchen übrigens noch ein Zuhause oder eine Pflegestelle - Amon der beige Rüde hat es geschafft. Er reist bald zu seiner Familie und Snape hat für Oktober eine Pflegestelle gefunden. https://youtu.be/J7qTifdkxpU

Hier mal der Lieferschein für euch hereinkopiert, damit ihr sehr wieviel Futter zusammen gekommen ist, das wird hoffentlich für  2 Monate reichen:

LIEFERSCHEIN
Von:
A.S.P.A. friends e.V. Mullstraße 21
27729 Hambergen
Mittwoch, 7. September 2016
An:
Torneados Rojo-Guillen S.L. PARA LA ALBERGUE LA ESPERANZA Paco y Cari Albergue la Esperanza
Poligono Industrial manzana B Parcela 3
02600 Villarrobledo (Albacete) Spanien