Das neue Zaunprojekt - wir suchen Zaunpaten

Endlich ist es soweit, die große Außenzaunanlage für die neue Albergue wurde von der Gemeinde genehmigt. Ein sehr großes Projekt liegt nun vor uns. Benötigt werden dafür ca. 22.000 Euro. Aber ein großer Anfang ist gemacht, allerdings fehlen noch ca. 8000 Euro für die komplette Einzäunung.

Das Fundament wird betoniert, 3 Blöcke werden aufeinander gemauert und darauf der Zaun montiert (ein Beispiel findet ihr auf dem Foto). So sind Buddelversuche der Vierbeiner zwecklos.

An einigen Stellen zum Nachbarn, wünschen sich unsere spanischen Tierschützer feste Sicht-und Schallschutzwände. Demnächst geht es mit den Bauarbeiten los. Sobald der Zaun fertig ist und weitere Zwinger abgetrennt wurden kann der Umzug endlich langsam losgehen.

Dieses Projekt wollen wir unbedingt dieses Jahr realisieren können. Die Zaunanlage muss unbedingt fertig werden- packen wir es an :-) Möchtet ihr Zaunpate werden, so freuen wir sehr über eure Unterstützung. Wir brauchen 320 Zaunanteile a 25 Euro um die fehlende Summe von 8000 Euro für den Zaun zu erreichen. Können wir das schaffen? Können wir die spanischen Tierschützer weiter mit ihrem Traum unterstützen? Die gesamte neue Albergue wurde alleine durch Eigenleistung und Spenden realisiert! Die Albergue bekommt KEINERLEI Unterstützung oder Zuschüsse von der Stadt oder dem Land. Es ist ein rein privates Tierheim. Wir brauchen euch, jeder kleine Zuschuss hilft den tapferen Tierschützern vor Ort, eine sichere und dauerhafte Zufluchtsstätte für die Hunde in Not zu schaffen.

Wer möchte Zaunpate werden und einen oder einen halben Zaunanteil erwerben? Wir freuen uns über eure Unterstützung mit dem Vermerk 'Zaunanteil Albergue Villarrobledo' auf unser Spendenkonto. Vielen Dank

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde
durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor