Danke an unsere Spender im September

Wir danken allen Spendern im September (Finanzupdate bis 09.09.2020). Ohne euch und eure tolle Unterstützung könnten wir die Arbeit und Hilfe für die Hunde in Not der 'Albergue la Esperanza' und die Hunde der 'Perrera Villarrobledo' nicht leisten. Wir danken euch für jeden einzelnen Euro der uns dabei hilft, den vielen Hunden in Not zu helfen.

Danke an Silke L. für ihr Sachspendenpaket, das für die nächste Notfall-Auktion viele tolle Artikel enthält. Und Darwins Patentante Helga A. für ihr tolles Paket, das in Spanien angekommen ist. Darwin hat sich sehr über die ganzen Sachen gefreut und natürlich manche Leckerchen ganz freundschaftlich mit seinen Hundefreunden geteilt.

Danke an die Geld-Spender, die uns helfen die Tierarztkosten und viele Dinge für die Hunde in Villarrobledo zu ermöglichen: Simone S.-W., Marita R., Tamara A., Joachim B., Peter und Peggy J., Anja B., Lea Marie D., Florian K., Jutta W., Anette S., Veronika S., Gabriele L., Kerstin O., Eberhard M. + Inka K., Katharina F., Karin H., Natja A.-Z. -Winhundglück
Dank eurer Spenden konnten wir die Tierarztkosten für Hündin Vega in Villarrobledo problemlos begleichen und somit die Tierschützer vor Ort unterstützen. In Namen von 'Huellas de Vida' ein riesengroßes Dankeschön an euch alle.

Auch gibt es verschiedene Möglichkeiten, unsere Arbeit für die Hunde in Not, völlig kostenlos und unverbindlich für euch, zu unterstützen. Schaut mal hier -> https://www.aspa-ev.de/eure-hi...

Jede noch so kleine Hilfe oder Unterstützung von euch für die Hunde aus Villarrobledo und unsere Arbeit ist ein großes Geschenk für unsere spanischen Tierschützer, unseren Verein und für unsere Hunde- wir danken jedem von euch von ganzem Herzen.

Spenden und Mitgliedsbeiträge an uns sind steuerlich absetzbar:
A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.
Steuernummer 36/270/07052

Bei Paypal BITTE IMMER vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, ansonsten müssen wir für jeden Betrag, egal wie klein dieser ist, Gebühren an Paypal zahlen. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Die Paypal Email-Adresse lautet: info@aspafriends.de

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung