Der Transporttag

Am gewählten Haltepunkt des Transportes treffen wir uns 30 Minuten vor der Ankunft des Transportes. Vor Ort betreut euch ein kompetenter Ansprechpartner vom Verein. Dieser wird Euch beim Empfang Eures neuen Familienmitgliedes zur Seite stehen, Euch vor Ort unterstützen und bei Unsicherheiten helfen. Bitte denkt unbedingt an zwei Leinen, Martingal/Zugstopp Halsband und Sicherheitsgeschirr. Euer Betreuer wird vorher mit Euch besprechen, welche Ausstattung für Euren Hund sinnvoll und wichtig ist. Bitte haltet Euch aus Sicherheitsgründen und zum Wohle des Hundes unbedingt an seine Empfehlungen! Nach dem alle Hunde ausgestiegen sind und gesichert wurden, wird der Betreuer vom Verein den Impfausweiß des Hundes erklären und diesen danach an Euch übergeben.