Schönes und Nützliches

Nicht alles, was wir euch hier vorstellen, braucht der Hund in dieser Form tatsächlich. Doch geht es euch nicht auch so, das Hundebett soll zum Inventar passen, das Halsband farblich auf den Hund angestimmt sein, bei einem Windhund gerne noch die ein oder andere Quaste. Es wird auf die Gesundheit der Hunde eingegangen, spezielle Hundebetten entworfen, die auch dem kranken Hund ein Optimum an Liegekomfort ermöglichen. Eine Vielzahl an schönen und auch nützlichen Dingen, die das Herz höher schlagen lassen, schliesslich soll auch der Hund den ein oder anderen 'Luxus' geniessen können.

Es wäre sehr schön, wenn ihr eure Bestellungen über unseren Account bei Gooding machen würdet. So habt ihr die Möglichkeit, 'nebenbei' unsere Hunde in Spanien zu unterstützen. Vielen herzlichen Dank 🧡

Bett und Körbchen


Halsband, Geschirr und Leine


Mäntel und Pullis


Leckerlis


Dekoartikel


Pflege


Unterwegs


Leben und Wohnen mit Hunden


Leben im Garten


Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie