Frühjahr 2015 - Zaunbau

Unser Zaunprojekt - es geht unermüdlich weiter

Aus Villarobledo gibt es wieder Neues zu berichten. Und das wurde durch eure Spenden und Mitgliederbeiträge erreicht: An allen Ecken und Enden wird in der Albergue gearbeitet.Diese Ecke mit zerstückelten Drahtenden, zerissenen Sonnenplanen und Matratzenroste als Eingangstüre ist nun Vergangenheit. Diese Zwinger wurden nun erweitert und fertig gestellt, um die Hunde aus dem Innenhof unterzubringen, um Beissunfälle wie die tragische Geschichte von Miel möglichst vermeiden zu können. Außerdem können sich die Hunde nicht mehr an den scharfen und verrosteten Drahtenden verletzten.

Auch die ersten ausbruchssicheren Zwinger für Kletterkünstler sind nun bezugsfertig. Zusätzlich wurde für mehr Schattenplätze gesorgt.

Wie unsere spanischen Tierschützer das alles so neben den vielen täglichen Routinearbeiten schaffen, ist uns manchmal ein Rätsel. Da kann man nur sagen - Hut ab!

Sommer 2015 - Sonnenschutz (link einrichten)

 

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie