Eure Hilfe

❌ Wichtiger Hinweis in eigener Sache: Bitte senden Sie keine Post oder Pakete an unseren alten Vereinssitz (Bökenkamp 9 in 27711 Osterholz-Scharmbeck)! Die Adresse ist nicht mehr erreichbar. Unsere neue postalische Erreichbarkeitz ist: Tierschutzförderverein A.S.P.A. friends e.V., Annika Meister, Goethestr. 2, 75242 Neuhausen. Vielen, vielen Dank! 🧡

Verantwortungsbewusster Tierschutz kostet nicht nur viel Zeit und ehrenamtlichen Einsatz, sondern leider auch viel Geld! Für die Hunde in unseren spanischen Partnertierheimen und die Hunde in Deutschland auf Pflegestellen fallen laufend Tierarzt-, Futter- und Operationskosten sowie die medizinsch notwendige Nachsorge an. Dafür brauchen wir eure Unterstützung - Helft mit!