Leben und Wohnen mit Hunden

Immer wieder trifft man auf jede Menge Vorurteile und bisweilen krude Vorstellungen wie der Mensch wohl mit seinem Hund lebt, vor allem wenn es sich um mehrere Hunde handelt. An-und zernagte Möbel, zerfetzte Kissen, heruntergerissene Tapeten und und und....

Erzählt man dann noch, dass man mehrere Hunde (und evt. noch Katzen) aus dem Tierschutz hat, potenzieren sich die Horrorvorstellungen, denn wo machen denn all die Hunde hin, wenn sie nicht im Zwinger sind...

nein, wenn sie auch noch im Haus wohnen....

Wir Hundemenschen haben da weniger Hemmungen, so wissen wir doch genau, dass es vierbeinige Couchpotatoes gibt und dass auch manch Vierbeiner ab und zu zu Herrchen und Frauchen ins Bett schlüpft.

Natürlich hat man als Hundebesitzer schon die eine oder andere kleine Katastrophe erlebt und auch überlebt. Und selbstverständlich hat man auch dazu gelernt (ein dunkler Teppich bei weissen Hunden macht keinen Spaß) und ein paar kluge und clevere Strategien entwickelt, die wir Euch hier zeigen möchten.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie