Luposan MoorLiquid für Magen und Darm:

Ein persönlicher Ratschlag von unserer Pflegestelle Melanie Mangiafico : Da ich mehrmals im Jahr Pflegehunde aufnehme, haben diese oft nach der Futterumstellung, dem Reisestress, eventuell durch Würmer/Giardien und den vielen neuen Eindrücken weichen Stuhl bzw. Durchfall. Ich benutze dann zusätzlich zur Schonkost und dem Panacur zur Entwurmung (siehe Infoblatt Die ersten Tage ) das Moorliquid von Luposan.  Ich mische einen Esslöffel über zwei Wochen hinweg in das Futter. Ich habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht, auch bei meinen eigenen Hunden mache ich bei solchen Problemen direkt ein paar Mal einen Esslöffel in das Futter und alle Beschwerden sind schnell wie wegeblasen. Auch nach einer Entwurmung mache ich bei meinen Hunden immer eine Woche eine "Kur" mit dem Moorliquid und bin sehr zufrieden.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie