Leckerlis

Leberwurstleckerli aus der Tube

Besondere Übungen oder das Durchsetzen von Frauchens Befehlen bedarf in manchen Situationen auch mal einem besonderen Leckerli. Ganz praktisch gerade mal im Sommer: das Leberwurstleckerli aus der Tube, speziell für den Vierbeiner (gibt es von unterschiedlichen Firmen).

Ich würde sagen, mein Rudel würde auch diese Empfehlung weitergeben. Und man hat bei der Hitze keine klebrigen Leckerli-Finger :)

Hundewurst von FLEISCHESLUST

Rohstoffe aus der Lebensmittelproduktion, ohne künstliche Aroma,-Farb,-oder Konservierungsstoffe mit 100% frischem Fleisch.

Die 400g Wurst kostet 2,50 Euro, es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Geschmacksrichtungen
Ich finde es ideal, wenn man mal was Schwieriges übt. Außerdem ist es beim Üben geschickt, wenn der Hund nicht zu lange kauen muss (v.a. bei dynamischen Übungen wie dem Reizangeltraining).

FLEISCHESLUST - www.fleischeslust-tiernahrung.de  

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie