Zuhause gesucht

Hunde suchen ein liebes Zuhause


A.S.P.A. friends-Vorauskunftsbogen


Bitte speichert das PDF-Dokument auf Eurem Rechner, füllt ihn in aller Ruhe aus und sendet ihn per Mail an Euren Ansprechpartner.

A.S.P.A. friends-Schutzvertrag


Dieses PDF-Dokument dient zur Ansicht, damit Ihr euch über unsere Vertragsbedingungen informieren könnt.

Infoblätter


A.S.P.A. friends-Infoblätter zu verschiedenen Themen mit ausführlichen Informationen für Euch zusammengestellt.

Das mögliche Verhalten der neu angekommenen Hunde in der Eingewöhnungszeit. Ein kleiner – und humorvoller – Einblick, was vielleicht so alles passieren kann. 🙂

Liebevolle Familie gefunden! 🧡 Unsere Galerie mit vermittelten Hunden ab 2012.


Wir suchen eure Happy End Geschichten


Liebe Hundeeltern 🐶,
ihr habt vor kurzer oder langer Zeit einen Hund von uns adoptiert und ihm so die Chance auf ein zweites Leben geschenkt. ✨ 

Doch es gibt immer noch einige Menschen, die denken, dass ein Hund aus dem Tierschutz nur Probleme bedeutet. Das wollen wir ändern und dafür brauchen wir euch! 🧡

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie