WIR SCHNÜREN EIN WEIHNACHTSPAKET FÜR SPANIEN BEI ZOOPLUS

Macht bitte mit bei unserer Sammelaktion vom 02. bis 17. Dezember 2018 für die Hunde aus Villarrobledo. Die Winter-Weihnachtszeit ist da und unsere spanischen Hunde sowie die 2 kleinen neuen Katzen -Teammitglieder Dulce und Mia, erwartet nun eine harte Winterzeit. Kälte, Regen, Wind, Schnee und Frost wird sie auch dieses Jahr erreichen und enger zusammenrücken lassen müssen um sich gegenseitig zu wärmen. Da haben uns Dulce & Mia und die ganze Hundescharr eine kleine Wunschliste zu Weihnachten übersendet um ihnen die harte Zeit etwas angenehmer zu machen. Und natürlich versuchen wir alles um diese Wunschliste zu erfüllen.

Damit niemand zu kurz kommt haben wir uns etwas Großartiges ausgedacht. Ihr könnt nämlich Anteile an einem Geschenk kaufen und könnt gleichzeitig etwas dabei gewinnen. Wir haben unten die Wunschliste aufgelistet, hier könnt ihr euch aussuchen zu welchem Geschenk ihr gerne etwas dazugeben möchtet. Zum Beispiel brauchen die Team-Kätzchen Dulce und Mia dringend einen Kratzbaum. Da dieser aber nicht gerade billig ist, könnt ihr z.B. Anteile für den Baum kaufen. Wie das funktioniert und wir Ihr dabei auch noch etwas gewinnen könnt, haben wir unter der Liste beschrieben.

Hier einige der Wünsche unserer Tierheimhunde:

Ein paar leckere Hundekekse & Hundeleckerein 10kg kosten ca. 19€

Kratzbaum für Dulce & Mia kostet ca. 40€

Shampoo und Bürsten für die Fellpflege 1L Shampoo0 ca.6,00€ Bürsten ca. 3€

Wärmende Fleecdecken je nach Größe zwischen 3 und 5€

Ein paar Bälle und Spieltaue für die Beschäftigung kosten ca. je nach Größe und wie robust sie sind zwischen 2€ - 7€

Hundehütten sind ganz ganz wichtig sie schützen vor Regen, Kälte und Nässe Kosten zwischen 40€ und 70 €

Katzen Spielzeug Kostenn ca. 3€

Katzen Futter und Snacks so wie Katzenstreu Kosten ca. 10€ - 15 €

Leckeres Hundefutter nass 24 Dosen /800 g kosten zwischen 31€-37€

Hundemäntel sehr wichtig, sie schützen ebenfalls vor Nässe und Kälte kosten nach Größe zwischen 12€ und 20€

Eine ganze Menge, aber mit eurer Hilfe und Unterstützung sollte es zu schaffen sein, diese Wunschliste zu erfüllen und ein strahlendes leuchten in die überraschten Augen der Fellnasen zu bringen. Und das ganze funktioniert nun so:

1 Anteil ist immer 5 €  - Kostet der Kratzbaum z.B. 30 € könnt ihr für nur 5 € einen Anteil kaufen (oder auch mehrere ;-) ).

Ihr schreibt uns dazu eine Email an Vermittlung@aspa-ev.de euren Namen und euren gewünschten Artikel.

Ist das Geld dann eingegangen kommt ihr automatisch in unseren Lostopf und könnt am Ende einen der 5 Gutscheine von Fressnapf in Höhe von 10 € gewinnen, die unsere lieben Teammitglieder Manuela Oschütz, Melanie Mangiafico, Julia Drews und Mirka Senger für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank dafür.

Die Gewinner werden dann am 30. Dezember 2018 gezogen und auf unserer Seite bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. (Pro Teilnehmer kann nur 1 Gutschein gewonnen werden)

Wir werden regelmäßig ein Update veröffentlichen und hoffen das wir mit euch zusammen ein riesen großes leuchten in die Augen der Fellnasen zaubern können, wenn die Pakete in Spanien eintreffen. Alle Artikel werden über Zooplus.de bestellt und nach Spanien geliefert. Wir haben gute Erfahrungen mit den Lieferungen nach Spanien über Zooplus gemacht  und bestellen dort öfters Artikel für die Hunde.

Ihr könnt uns das Geld per Paypal übersenden: Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Per Überweisung:

Bitte gebt bei eurer Überweisung Weihnachstpaket als Betreff an.

Vielen herzlichen Dank im Namen der Hunde aus Villarrobledo.

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052

Bitte beachtet: Bei Einzelspenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg/Kontoauszug und es ist eigentlich KEINE separate Spendenquittung erforderlich. Solltet ihr aber eine Spendenquittung wünschen, kontaktiert uns bitte und wir senden euch diese gerne zu. Vielen Dank.

Musik : Eternal Beauty von www.frametraxx.de