Geschenkübergabe an die spanischen Mitarbeiter

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,

erst 1, dann 2, dann 3
dann 4
dann steht das Christkind vor der Tür….

Liebe Aspafreunde, liebe Adoptanten, liebe Spender,

Dank Eurer Unterstützung darf ich heute mal das Christkind spielen

Unser Geschenk ist der 2. Bauabschnitt in der neuen Albergue. Es können 20 weitere Hütten mit kleinem Auslauf gebaut werden. Diese Hütten sind gut isoliert gegen Kälte und auch gegen Hitze. Jede Hütte bekommt einen eigenen kleinen Außenzwinger und Zugang zu einem großen Auslauf, in dem die Hunde spielen und toben können.

Gleichzeitig wird das Gelände nochmal aufgeschüttet, um den Ablauf bei starkem Regen besser zu drainieren.

So geht ein ganz großer Herzenswunsch für dieses Jahr in Erfüllung.

Dass wir das in diesem Jahr noch hinbekommen konnten, liegt alleine an Euch. Denn das ist nicht alles, was wir zusammen mit Euch erreichen konnten:

Wie immer fehlen einem hier nun die richtigen Worte…. DANKE- ist ein Wort mit 5 Buchstaben, viel zu kurz, um so viel zu sagen…

Für unsere Hunde bekommt Eure Hilfe eine ganz andere Dimension. Danke von ganzem Herzen

Wir wünschen allen schöne Festtage