hdm05.18_daneris_aspa_slideshowmask.jpg hdm06.18_palomo_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.18_rubble_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.18_byron_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.18_candra_aspa_slideshowmask.jpg

Daneris

Hund des Monats Mai

Palomo

Hund des Monats Juni

Rubble

Hund des Monats Juli

Byron - hat ein Ei geklaut

Hund des Monats August

Candra - wie man sich bettet, so liegt man

Hund des Monats September

Ich suche ein Zuhause:

Djalo, Rüde (Rauhaarpodenco)

spanien djalo_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Sascha

wartet in

*** Albergue Villarrobledo/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 25.03.2015
  • Größe: 55cm
  • Charakter:
    freundlich, zurückhaltend, sehr sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Frau Seemann - Frau Mangiafico

Telefon: 04791 / 3092652

Mobil: 01511 / 1696458

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Sascha und seine Geschwister wurden als Welpen in einem Karton in den Müllhügeln rund um die Albergue ausgesetzt. Sascha ist als einziger der Geschwister zurück geblieben im Tierheim, denn er gehörte von Anfang an zu den eher schüchternen Welpen. Jetzt ist er schon einige Zeit im Tierheim, ist immer noch sehr zurückhaltend bei fremden Personen und gehört eher zu den ruhigen Hunden, der sich erst einmal in Ruhe alles anschaut. Mit dem Team der Albergue hat er keine Probleme und ist dort auch wesentlich offener.

 

Für Sascha suchen wir nach sehr hundeerfahrenen Menschen, die ihm mit viel Geduld, Erfahrung und Liebe die große neue Welt zeigen. Ein netter und souveräner Hund im neuen Zuhause würde ihm sicher sehr helfen und er würde sich sehr darüber freuen, da er in der Hundegruppe sehr sozial, ruhig und ausgeglichen ist. Sascha wird vorraussichtlich etwas Zeit brauchen, um sein neues Leben hier bei uns anzunehmen. Daher suchen wir dementsprechend erfahrene Menschen, die ihn bei seinem Weg begleiten und ihm die Chance geben möchten endlich ein fröhliches und glückliches Hundeleben zu führen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team- wir beraten Sie sehr gerne.

Anfrage zu:

Sascha

Angaben zur Person: