hdm01.01_welpe_von_galga_sara_aspa_slideshowmask.jpg nero2_aspa_slideshowmask.jpg corey_cuper2_aspa_slideshowmask.jpg torres3_aspa_slideshowmask.jpg maceo_aspa_slideshowmask.jpg

Galga Saras Überraschung

Hund des Monats Januar

Nero, Rüde

soll nicht für immer im Tierheim bleiben

Corey und Cuper, Rüden

wünschen sich endlich ein richtiges Zuhause

Torres, Rüde

wünscht sich ein liebes Zuhause

Maceo, Rüde

sucht seine liebe Familie


Pardo, Rüde

Pflegestelle

96*** Frensdorf

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 07.2015
  • Größe: 65cm
  • Charakter:
    zurückhaltend, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: mit Einschränkungen
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Angela Drechsler

Mobil: 0179 / 5231543

E-Mail: angie-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Pardo ist ein witziger, freundlicher und mittlerweile sehr aufgeschlossener Kerl. Er befindet sich seit Anfang des Jahres in Deutschland und hat sich mittlerweile gut an sein neues Leben angepasst. Ein Zweithund wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Das wichtigste für ihn ist, dass er Gesellschaft hat, denn er bleibt nicht gerne alleine - schon gar nicht in der Wohnung. Er läuft einwandfrei an der Leine und kann eigentlich überall mit hingenommen werden. Bei Ausflügen zum Bierkeller etc. hat er die Ruhe weg. Kinder findet er toll, er ist vorsichtig und lässt sich wahnsinnig gerne von ihnen streicheln. Diese Erfahrung wurde zumindest mit Kindern ab etwa 5 Jahren gemacht. Ein Fluchttrieb ist nicht vorhanden. Er hat schnell eine gute Bindung aufgebaut und bleibt stets in der Nähe – auch wenn seine Definition von Nähe noch nicht optimal ist. Auch der gezielte Abruf muss noch trainiert werden. Alles in Allem hat dieser schöne Galgo wirklich einen tollen Charakter und wunderbare Voraussetzungen um ein super Familienmitglied zu werden. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo Espanol informieren.
 
Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Pardo in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Pardo so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

 

Weiteres Video:   Pardo dreht seine Runden am Strand

Anfrage zu:

Pardo, Rüde

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Luisa, Hündin (Galgo)

spanien luisa4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

29.01.2022

12 bis 16 Uhr

7. Kölner Galgo Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de