hdm01.01_welpe_von_galga_sara_aspa_slideshowmask.jpg nero2_aspa_slideshowmask.jpg corey_cuper2_aspa_slideshowmask.jpg torres3_aspa_slideshowmask.jpg maceo_aspa_slideshowmask.jpg

Galga Saras Überraschung

Hund des Monats Januar

Nero, Rüde

soll nicht für immer im Tierheim bleiben

Corey und Cuper, Rüden

wünschen sich endlich ein richtiges Zuhause

Torres, Rüde

wünscht sich ein liebes Zuhause

Maceo, Rüde

sucht seine liebe Familie


Milan, Rüde - DRINGEND Pflegestelle oder Adoptionsfamilie gesucht

Pflegestelle

16*** Oranienburg

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 03.03.2016
  • Größe: 74cm
  • Charakter:
    menschenbezogen, offen, freundlich
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Manuela Oschütz

Mobil: 01575 / 9084223

E-Mail: m.oschuetz_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Milan ist seit kurzem auf einer Pflegestelle und zeigt sich als ein sehr menschenbezogener, anhänglicher und verschmuster Galgo. Er hat keinerlei Ängste und auch mit Kindern und Kleinkindern kommt er gut zurecht. Er ist ein wunderschöner, großer und sehr umweltsicherer Rüde, für den wir uns auch ein Leben in der Stadt vorstellen könnten, solange sein Auslauf mit dosierten Sprints in einem entsprechend gesicherten Gebiet gewährleistet werden kann. Er fährt gerne mit dem Auto mit und ist natürlich stubenrein. An Futtersuchspielen und Kopfarbeit hat der hübsche Junge viel Freude und freut sich auch sonst über alles, was er zusammen mit seinen Menschen unternehmen kann. Gerne dürfen in seinem neuen Zuhause schon andere Hunde leben. Rüden sollten allerdings nicht zu dominant sein. Und auch kleine Hunde sind meist nicht so seine Sache. Hier entscheidet dann die Sympathie. Milan würde sich aber auch über einen Platz als Einzelprinz freuen und die ganze Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen. Diese sind ihm nämlich sehr wichtig, deshalb mag er auch noch nicht gerne alleine gelassen werden und tut dies dann lauthals kund. Hier müsste also noch geübt werden oder in der Anfangszeit eine andere Lösung gefunden werden. Rassebedingter Jagdtrieb ist vorhanden. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo Espanol informieren.

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Milan in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Milan so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Milan, Rüde - DRINGEND Pflegestelle oder Adoptionsfamilie gesucht

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Lluvia, Hündin (Galgo)

spanien lluvia6_aspa_frontpicmask_1.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

29.01.2022

12 bis 16 Uhr

7. Kölner Galgo Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de