hdm04_neue_albergue02_aspa_slideshowmask.jpg princesa_aspa_slideshowmask.jpg mar_aspa_slideshowmask.jpg corey_cuper2_aspa_slideshowmask.jpg torres_aspa_slideshowmask.jpg

Unsere neue Albergue

Der Umzug steht an

Princesa, Hündin

wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen

Mar, Hündin

wünscht sich ein liebes Zuhause

Corey und Cuper, Rüden

wünschen sich endlich ein richtiges Zuhause

Torres, Rüde

wartet auf seine liebevolle Familie


Loto, Rüde

Pflegestelle

70*** Stuttgart

- RESERVIERT -

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 12.12.2019
  • Größe: 70cm
  • Charakter:
    noch etwas ängstlich, lieb, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Annika Meister

Mobil: 0152 / 08591449

E-Mail: annika.aspa_at_gmail.com

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Loto ist seit Ende Juli in Deutschland und hat sich in der kurzen Zeit schon gut eingelebt und macht von Tag zu Tag weitere Fortschritte. Er ist ein lieber Kerl, der sich sehr an seinem Menschen orientiert und gefallen will. Draußen machen ihm neue Geräusche und fremde Menschen noch etwas Angst und er sucht dann Schutz bei seinem Menschen. An der Leine läuft er ganz brav neben einem her, zieht nicht und sucht immer wieder Blickkontakt. In der Wohnung fühlt Loto sich schon sehr wohl und sucht dort auch den Körperkontakt zum Menschen und lässt sich gerne streicheln. Er schläft schon auf dem Rücken und manchmal will er auch spielen. Da merkt man dann, das der hübsche Kerl noch jung ist. Morgens begrüßt Loto seinen Menschen freudig schwanzwedelnd und will dann erst mal schmusen. Ansonsten ist er in der Wohnung sehr sanft und ruhig und liegt die meiste Zeit brav auf seinem Platz. Loto kann sehr gut mit im Auto fahren und springt von alleine rein. Auf seiner Pfegestelle lebt Loto mit einem weiteren Galgo zusammen und hat sich problemlos eingefügt. Er orientiert sich am anderen Galgo, noch stärker allerdings an seinem Menschen. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo Espanol informieren.


Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie die Geduld, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Loto in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Loto so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Loto, Rüde

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Frodo (Mischling)

spanien frodo27_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de