hdm06.21_nono_aspa_slideshowmask.jpg theo_julio_aspa_slideshowmask.jpg canela_aspa_slideshowmask.jpg nero_aspa_slideshowmask.jpg coco2_aspa_slideshowmask.jpg

Opi Nono entdeckt die Welt

Hund des Monats Juni

Theo und Julio, Rüden

suchen ein freundliches Zuhause

Canela, Hündin

such ein liebevolles Zuhause

Nero, Rüde

soll nicht für immer imTierheim bleiben

Coco, Rüde

sucht einen liebevollen Platz


Pancho, Rüde

Pflegestelle

20*** Hamburg

  • Rasse: Podenco
  • Geboren: 2018
  • Größe: 50cm
  • Charakter:
    liebevoll, freundlich, menschenbezogen, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Annika Meister

Mobil: 0152 / 08591449

E-Mail: annika.aspa_at_gmail.com

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Pancho ist ein junger, wunderhübscher Podenco, der am 22. Mai 2021 sein Pflegezuhause in Hamburg beziehen konnte. In Spanien wurde der kleine Mann auf ca. 3 Jahre geschätzt - sein Verhalten lässt aber darauf schließen, dass er doch noch etwas jünger sein könnte. Zu Hause bei seiner Pflegemama fühlt er sich pudelwohl - er liebt seine Box als Rückzugsort, ist total verspielt, ein kleiner Wirbelwind und Frechdachs, der gerne seine Grenzen austestet - das Kuscheln und Schmusen darf aber auch nicht zu kurz kommen. An der Stubenreinheit arbeiten wir fleißig, das Fressen klappt schon ganz prima. Auf andere Hunde reagiert Pancho sehr offen und meist verspielt. Fremde Menschen und Kinder findet er relativ unspektakulär und integriert sich somit superschnell in den Alltag. Das an der Leine laufen klappt schon gut, neue Situationen verunsichern ihn nur recht selten. Mit etwas Geduld und Erziehung wird Pancho sich ganz sicher zu einem absoluten Traumhund entwickeln! :)

 

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Pancho in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Pancho so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Pancho, Rüde

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Ramon, Rüde (Galgo)

spanien ramon8_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de