hdm12.20_leo_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.20_triumph_aspa_slideshowmask.jpg nero_aspa_slideshowmask.jpg coco2_aspa_slideshowmask.jpg theo_julio_aspa_slideshowmask.jpg

Leo, Rüde - wurde hübsch gemacht

Hund des Monats Dezember

Triumph - findet langsam zurück ins Leben

Hund des Monats November

Nero, Rüde

soll nicht für immer imTierheim bleiben

Coco, Rüde

sucht einen liebevollen Platz

Theo und Julio, Rüden

suchen ein freundliches Zuhause


Lito

Pflegestelle

26*** Surwold

- RESERVIERT -

  • Rasse: kleiner Mischling
  • Geboren: 20.10.2017
  • Größe: 35cm
  • Charakter:
    freundlich, sozial, neugierig
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Jessica Eschweiler

Telefon: 02253 / 932407

Mobil: 0173 / 8412510

E-Mail: Jessica-eschweiler_at_web.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Kleiner Mann, großes Herz.
Lito war in den ersten Tagen etwas zurückhaltend in neuen Situationen, hat sich aber schnell an unseren Alltag angepasst. Er liebt Kinder und nimmt jede Streicheleinheit dankend an. Er schläft nachts in einer Hundebox, das scheint er zu kennen, denn dort legt er sich sofort hin und entspannt. Er fährt sehr gerne Auto, auch da liegt er gerne in der Transportbox. Jagdtrieb ist draußen auf jeden Fall vorhanden, aber an der Leine gut steuerbar und auch nicht extrem ausgeprägt. Mit Katzen verträgt er sich bis jetzt gut, man sollte aber anfangs ein Auge drauf haben, da er schon Interesse an ihnen zeigt.

Wir suchen eine aktive Familie die dem kleinen Mann Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit bietet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich. Der Test auf Mittelmeer Krankheiten war unauffällig.

Anfrage zu:

Lito

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Archi, Rüde (Galgo)

spanien archi2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de