hdm10.20_menta_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.20_peaches_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.20_welpengruppe_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.20_nube_aspa_slideshowmask.jpg theo2_aspa_slideshowmask.jpg

Menta - hat so viel Spaß

Hund des Monats Oktober

Dauerpflegehund Peaches

das kühle Nass tut den Knochen gut - Hund des Monats September

Sommer, Sonne, Siesta

Welpengruppe - Hunde des Monats August

Nube - Sommerzeit ist Badezeit

Hund des Monats Juli

Theo, Rüde

würde sich so sehr über eine Pflege- oder Adoptionsstelle freuen


Woody

Pflegestelle

28*** Bremen

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 18.10.2015
  • Größe: 42cm
  • Charakter:
    verschmust, freundlich, sehr anhänglich
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: mit Einschränkungen
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Julia Drews

Mobil: 0171 / 9592545

E-Mail: julia-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Woody, der süße Mischlingsrüde, ist bereits seit Januar 2020 in Deutschland. Der kleine Kerl musste sich erstmal an die neuen Umstände hier gewöhnen. War er anfänglich noch mit so vielem überfordert und von vielem geängstigt, hat die liebevolle Zuwendung und Geduld seiner Pflegefamilie schon vieles erreicht. Woody ist selbstbewusster geworden und genießt mittlerweile die Spaziergänge. Dennoch ist er sehr sensibel und braucht Seinen Rückzugsort - wie zum Beispiel sein Körbchen - und seine Ruhezeiten. Gibt man Ihm diese Möglichkeiten, fühlt Woody sich wohl und sicher. So kann der aufgeweckte Sonnenschein ein toller Begleiter werden.

Für Woody wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause. Idealerweise bei einem rüstigen Pärchen, das gerne in der Natur spazieren geht und Verständnis dafür hat, dass Woody zuviel Trubel unter vielen Menschen - insbesondere Kinder sollten schon größer sein, überfordert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Gerne beraten wir Sie unverbindlich und natürlich kann der kleine Schatz auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Anfrage zu:

Woody

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Pardo, Rüde (Galgo)

spanien pardo_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de