hdm12.20_leo_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.20_triumph_aspa_slideshowmask.jpg nero_aspa_slideshowmask.jpg coco2_aspa_slideshowmask.jpg theo_julio_aspa_slideshowmask.jpg

Leo, Rüde - wurde hübsch gemacht

Hund des Monats Dezember

Triumph - findet langsam zurück ins Leben

Hund des Monats November

Nero, Rüde

soll nicht für immer imTierheim bleiben

Coco, Rüde

sucht einen liebevollen Platz

Theo und Julio, Rüden

suchen ein freundliches Zuhause


Django2

Pflegestelle

27*** Hambergen

  • Rasse: großer Mischling
  • Geboren: 12.04.2013
  • Größe: 65cm
  • Charakter:
    lieb, sozial, etwas unsicher
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Catharina Seemann

Mobil: 01511 / 1696458

E-Mail: Aspacatharina_at_gmail.com

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Django, bei uns auch "der Wolf" genannt, ist ein besonderer Hund. 6 Jahre seines Lebens lebte er in Spanien in unserem Partnertierheim. Das merkt man ihm auch heute noch in vielen Situationen an. Er ist mit vielen Reizen schnell überfordert und braucht hier Sicherheit und Klarheit durch seine Bezugsperson. Er lebt hier bei uns mit Katzen, Kindern, Hühnern, Schafen und anderen Hunden zusammen und hat mit keinem ein Problem. Auch wenn fremde Hunde das Grundstück betreten ist das für ihn ok. Django ist stubenrein und bindet sich sehr eng an seine Bezugsperson. Er ist gerne überall dabei und legt sich dann beispielsweise bei der Gartenarbeit in die Sonne und genießt das Draußensein mit seinem Menschen. Er möchte aber auch kein Hund sein, der ständig in Cafes etc. mitgenommen wird. Perfekt wäre für ihn ein beständiges und hundeerfahrenes Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten und anderem Hund. Django freut sich über Spaziergänge und auch mal über ein Spielchen mit seinen Hundekumpels. Mittlerweile fordert er auch immer öfter Streicheleinheiten ein. Er geht super an der Leine und genießt es ohne viel Trubel die Natur zu erleben. Er überrascht uns immer wieder mit Fortschritten und lustigen Aktionen was uns zeigt, dass er nur richtig ankommen muss.
 
Wer das Überraschungspaket kennenlernen möchte kann ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen. Djangos Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigt keine Auffälligkeiten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.
 
Weitere Bilder von Django (in Spanien) können Sie sich bei Flickr unter folgenden Link ansehen: Django

Anfrage zu:

Django2

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Jerry (Mischling)

spanien jerry2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de