hdm09.19_angela_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.19_zoe2_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.19_namenlos_aspa_slideshowmask.jpg hdm06.19_picasso_aspa_slideshowmask.jpg hdm05.19_paola_aspa_slideshowmask.jpg

Gute Versorgung für unsere Patienten

Angela - Hund des Monats September

Zoe2

Hund des Monats August

Körly - gerettet aus dem Müll

Hund des Monats Juli

Picasso

Hund des Monats Juni

Paola

Hund des Monats Mai

Ich suche ein Zuhause:

Cosmo (Großer Mischling)

spanien cosmo8_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Elmo (Elton), Rüde

Pflegestelle

28*** Bremen

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 05.06.2016
  • Größe: 65cm
  • Charakter:
    freundlich, verschmust, lustig
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Sarah Thielemann

Mobil: 0151 / 22692892

E-Mail: thielemann-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Elmo lebt bereits seit Juni 2018 in seiner Pflegestelle und hat sich toll entwickelt. Aus dem unsicheren, sehr vorsichtigen und dürren Galgojungen ist ein fröhlicher, lustiger Galgorüde geworden, der alle um die Pfote wickelt. In Spanien wurde Elmo von einem Jäger aufgelesen, nachdem er sich streunend und hungrig seinen Galgos angeschlossen hatte. Damals war Elmo sehr gestresst vom Alltag im Tierheim und unsicher gegenüber Menschen. Nach kurzer Zeit in seiner Pflegestelle hat er aber schnell gemerkt, dass die meisten Menschen sehr nett sind :-) Elmo ist ein witziger, fröhlicher Kerl der seine Menschen sehr liebt und sich eng bindet. Ein souveräner Hundekumpel gibt ihm Sicherheit und sollte daher auch im neuen Zuhause vorhanden sein. Er liebt es zu rennen und mit seinen Windhundkumpels zu toben, kommt aber auch mit allen anderen Hunden wunderbar aus - vom Chihuahua über kleine Welpen bis hin zum großen Collie mag Elmo alle und benimmt sich immer vorbildlich. In Hundegesellschaft bleibt er brav allein und fährt auch gut im Auto mit.
 
Für Elmo suchen wir Galgofans mit nettem Windhund im Zuhause, gern mit der Möglichkeit zum Toben und Rennen auf sicherem Gelände. Aber Elmo geht auch gern spazieren und kuschelt wie ein Weltmeister. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigt keine Auffälligkeiten, Elmo freut sich über Besuch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.
 
Für aktuelle Bilder und Geschichten von Elmos Suche nach seinem neuen Zuhause schaut doch auch mal auf der Facebook-Seite vom ihm und seinen Galgo-Kumpels vorbei: https://www.facebook.com/Hound-Hearts-158480998016977/

Anfrage zu:

Elmo (Elton), Rüde

Angaben zur Person: