hdm06.19_picasso_aspa_slideshowmask.jpg hdm05.19_paola_aspa_slideshowmask.jpg hdm04.19_ingo_aspa_slideshowmask.jpg hdm03.19_pino_aspa_slideshowmask.jpg hdm02.19_romeo_aspa_slideshowmask.jpg

Picasso

Hund des Monats Juni

Paola

Hund des Monats Mai

Ingo

Hund des Monats April

Pino

Hund des Monats März

Romeo

Hund des Monats Februar

Ich suche ein Zuhause:

Connor, Rüde (Mischling)

spanien connor4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.06.2019

11 Uhr bis 13 Uhr

ASPA Treffen Berlin im Hundeauslauf

Stadtweg, 14797 Kloster Lehnin, Deutschland

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


David

Pflegestelle

31*** Warmsen

  • Rasse: Yorkshire Terrier
  • Geboren: 09.2017
  • Größe: 25cm
  • Charakter:
    verspielt, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Sarah Thielemann

Mobil: 0151 / 22692892

E-Mail: thielemann-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



David ist ein selbstbewusster aber sehr liebenswerter kleiner Yorkie. Er genießt die gemeinsame Zeit mit seinen Menschen, egal ob zusammen am kuscheln oder bei Unternehmungen. Er geht gerne spazieren und läuft auch richtig gut neben dem Rad her. Trotz seiner Größe sollte man seine Bewegungsfreude nicht vergessen ;-) David ist eben ein echter Yorkshire Terrier und hat als solcher rassetypischen Jagdtrieb, Durchsetzungskraft und Energie. Ziemlich verfressen ist der Kleine auch, für Leckerlies tut er alles. Damit kann man ihn gut locken und bestimmt noch das Eine oder Andere beibringen. David hätte sicher auch Spaß an Nasenarbeit oder Hundesport. Andere Hunde findet David zum toben und spielen mal ok, aber sein Zuhause hätte der kleine Macho lieber wieder ganz alleine für sich. Er sollte besser ein Einzelprinz sein. Größere Kinder ab ca. 12 Jahren sind für den kleinen Kerl kein Problem, sehr kleine Kinder sind für ihn oft schwer einschätzbar, daran sollte noch geübt werden. David ist stubenrein und kann auch alleine bleiben, anfangs testet er mit Bellen kurz an ob Pflegefrauchen nicht zurück kommt, aber dann bleibt er entspannt. David würde aber sicher auch mit ins Büro gehen oder seinen Menschen überall hin begleiten, wenn er darf. Er kennt eine Hundebox und nimmt sie als Rückzugsort gern an.

David ist ein liebenswerter Hund, auf der Suche nach seinem passenden Sofa ;-) Wer verliebt sich in das kleine Energiebündel und hat Spaß an einem kleinen, aber dennoch ganzen Hund? David wird sicher ein wunderbarer Begleiter. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne.

Anfrage zu:

David

Angaben zur Person: