hdm10.20_menta_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.20_peaches_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.20_welpengruppe_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.20_nube_aspa_slideshowmask.jpg theo2_aspa_slideshowmask.jpg

Menta - hat so viel Spaß

Hund des Monats Oktober

Dauerpflegehund Peaches

das kühle Nass tut den Knochen gut - Hund des Monats September

Sommer, Sonne, Siesta

Welpengruppe - Hunde des Monats August

Nube - Sommerzeit ist Badezeit

Hund des Monats Juli

Theo, Rüde

würde sich so sehr über eine Pflege- oder Adoptionsstelle freuen


Cosmo

Pflegestelle

31*** Haßbergen

  • Rasse: Großer Mischling
  • Geboren: 01.2017
  • Größe: 73cm, 38kg
  • Charakter:
    verschmust, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Julia Drews

Mobil: 0171 / 9592545

E-Mail: julia-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Cosmo, unser lieber Kuschelbär such noch sein Zuhause.

Seine liebe Pflegemama schreibt:
Cosmo ist seit dem 05.09.20 nun bei uns. Er ist sofort von unserem 8er Rudel aufgenommen worden (wie immer bei unseren Pflegis)! Nach kurzer Zeit ist er bereits fast komplett stubenrein. Cosmo ist im Haus ein sehr ruhiger und entspannter Hund. Trotz seiner Größe ist er immer sanft und liebt es zu kuscheln oder gebürstet zu werden. Der Große liebt es draußen im Garten zu sein, am liebsten mit seinen Menschen, dort lebt er auch seinen Hütehundinstinkt gerne aus und gibt mit seiner tiefen Stimme Bescheid wenn Besuch kommt oder jemand am Grundstück vorbeischlendert. Dabei ist Er aber nicht bösartig oder aggressiv. Bei uns lebt er in einem gemischten Rudel aus 4 Galgos, 1 Malteser, 1 Zwergdackel und 2 Chihuahuas. Davon nur ein Rüde (Chihuahua), der dem sanften Riesen Cosmo erstmal die Rangordnung der tierischen Bewohner klargemacht hat ;) Auch das hat Cosmo sofort akzeptiert und es ist alles entspannt in unserem Rudel! Der liebe Kuschelbär mag Kinder sehr und ist gerne von Seinen Menschen umgeben. Je mehr kraulende Hände, desto besser :)

Für Cosmo wünschen wir uns ein neues Zuhause, wo Er eine "Wirkungsstätte" hat, ein Grundstück zum toben und auf dem Er auch hin und wieder im Garten dösen kann. Interessenten sollten unbedingt mit dem Verhalten und den Eigenschaften großer Hunde vertraut sein und im Stande sein mit diesen umzugehen. Cosmo kann auf Seiner Pflegestelle besucht werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne.

Anfrage zu:

Cosmo

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Sam (Schäferhund-Mischling)

spanien sam3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de