hdm07.18_rubble_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.18_byron_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.18_candra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10.18_leo_aspa_slideshowmask.jpg hdm011.18_pancho_aspa_slideshowmask.jpg

Rubble

Hund des Monats Juli

Byron - hat ein Ei geklaut

Hund des Monats August

Candra - wie man sich bettet, so liegt man

Hund des Monats September

Leo - versuchs mal mit Gemütlichkeit

Hund des Monats Oktober

Pancho

Hund des Monats November

Ich suche ein Zuhause:

Willow, Rüde (Galgo)

spanien willow_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

02.12.2018

11 Uhr bis 18 Uhr

Hundemesse im Kloster Knechtsteden in Dormagen

Kloster Knechtsteden, 41540 Dormagen-Knechtsteden

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Fonzie

Pflegestelle

58*** Menden

  • Rasse: Pinscher-Jack Russel-Mischling
  • Geboren: 08.2017
  • Größe: 36cm
  • Charakter:
    fröhlich, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: keine Angaben
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Catharina Seemann

Telefon: 04791 / 3092652

Mobil: 01511 / 1696458

E-Mail: Aspacatharina_at_gmail.com

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Zuckersüßer Fonzie sucht sein 'für immer' Zuhause
Fonzie ist erst seit kurzem auf seiner Pflegestelle und eine totale Schmusebacke. Er ist immer zur Stelle wenn sich jemand aufs Sofa setzt, damit er gekrault werden kann. Lange Spaziergänge findet er toll und geht gut an der Leine, wobei andere Hunde noch unsicher beäugt werden. Autos/ Fahrräder oder Busse sind kein Problem. An Kinder muss er sich noch etwas gewöhnen. Wenn es zu viele sind, ist er noch etwas unsicher. Aber bei dem Kind der Pflegestelle ist alles in Ordnung. Fonzie mag es noch nicht alleine zu sein, aber das wird fleißig geübt. Er ist sehr auf eine Bezugsperson fixiert und hält immer Ausschau wo sich diese befindet. Fonzie ist stubenrein und schläft nachts durch. Autofahren in seinem Hundesitz findet er die ersten 5 Minuten doof und danach entspannt er sich und legt sich hin. In der Wohnung ist er sehr ruhig und schläft viel, draußen möchte er sicherlich noch viel entdecken.

 

Wer diesen Charmeur kennenlernen möchte darf sich gerne melden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Fonzie

Angaben zur Person: