hdm07.19_namenlos_aspa_slideshowmask.jpg hdm06.19_picasso_aspa_slideshowmask.jpg hdm05.19_paola_aspa_slideshowmask.jpg hdm04.19_ingo_aspa_slideshowmask.jpg hdm03.19_pino_aspa_slideshowmask.jpg

Namenlos- gerettet aus dem Müll

Hund des Monats Juli

Picasso

Hund des Monats Juni

Paola

Hund des Monats Mai

Ingo

Hund des Monats April

Pino

Hund des Monats März

Ich suche ein Zuhause:

Mery, Hündin (Galgo)

spanien mery3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.07.2019

11 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang bei 27726 Worpswede

Hammehütte in Neuhelgoland bei 27726 Worpswede

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Picasso, Rüde

wartet in

35*** Reiskirchen

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 08.2013
  • Größe: 74cm
  • Charakter:
    verträglich, ruhig, offen und verschmust
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: ingrid-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Picasso ist ein ruhiger, geselliger und sozialer Galgo-Bub, der immer ein "Lächeln" im Gesicht trägt. Er liebt es mit seinen Hundekumpels im Garten zu flitzen und "macht hierbei gerne den Hasen," den die anderen verfolgen dürfen. Im Hunderudel hält sich Picasso stets bescheiden im Hintergrund und freut sich um so mehr, wenn er endlich an der Reihe ist, mit seinen geliebten Menschen zu kuscheln. Er ist natürlich stubenrein, super leinenführig und immer vorsichtig und liebevoll im Umgang mit großen und kleinen Menschen. Auch Katzen sind für den lieben Kerl kein Problem. Picasso kann auch gut mal alleine bleiben, ist aber auch gerne überall dabei, was mit seiner angstfreien und lieben Art kein Problem ist. Jagdtrieb ist rassetypisch vorhanden und er singt bei Wildsichtung seinem Pflegefrauchen auch schon mal ein Liedchen, ist aber trotzdem gut händelbar. Da Picasso in jungen Jahren eine Kaumuskelentzündung hatte, ist die Kaumuskulatur etwas geschädigt, so dass er harte Kauartikel sehr lange bearbeiten muss, um sie klein zu kriegen. Ansonsten kann er aber ganz normal Trocken- und Nassfutter fressen. Picasso würde sich sicher über einen (windigen) Hundekumpel in seiner neuen Familie freuen, bei genügend ''Flitzemöglichkeit'' mit anderen Hunden und viel Kontakt mit seinen Menschen kann er aber auch als Einzelhund vermittelt werden.

Für Picasso suchen wir ein liebevolles Zuhause. Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo Espanol informieren. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, beraten Sie unverbindlich und beantworten alle Ihre Fragen sehr gerne. Vielen Dank an Fotografin Aline Kalleicher für die sehr schönen Bilder.

Anfrage zu:

Picasso, Rüde

Angaben zur Person: