hdm03.19_pino_aspa_slideshowmask.jpg hdm02.19_romeo_aspa_slideshowmask.jpg hdm01.19_nieves2_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.18_carlos_aspa_slideshowmask3_gespiegelt.jpg hdm011.18_pancho_aspa_slideshowmask.jpg

Pino

Hund des Monats März

Romeo

Hund des Monats Februar

Nieves

Hund des Monats Januar

Carlos - ein Engel sucht sein Zuhause

Hund des Monats Dezember

Pancho

Hund des Monats November

Ich suche ein Zuhause:

Cappo (Mischling)

spanien cappo9_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

31.03.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm in Euskirchen

Hundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Picasso, Rüde

wartet in

65*** Hohenstein

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 08.2013
  • Größe: 74cm
  • Charakter:
    verträglich, ruhig, offen und verschmust
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: ingrid-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Picasso ist ein großer, graziler und freundlicher Rüde, der sich in der Pflegestelle sehr schnell ins vorhandene gemischte Rudel integriert hat und sich mit allen, egal ob groß oder klein, gut versteht! Langnasen werden aber bevorzugt. Anfangs hatte er große Probleme über glatte Böden und Treppen zu laufen. Diese Hürden hat er gut genommen und es klappt jetzt sehr gut! Der Bub genießt es im Garten seine Runden zu flitzen und sich dann wieder gemütlich in die Kissen zu kuscheln. Im Haus ist er ruhig, draußen galgotypisch sehr aufmerksam, aber dennoch läuft er sehr gut an der Leine mit! Er war von Anfang an stubenrein und fährt gut im Auto mit. Bei der Fütterung benimmt er sich auch vorbildlich und kümmert sich ausschließlich um seinen eigenen Napf. Der recht ausgeprägte Schädelknochen an seinem Kopf resultiert aus einer Miositis in jungen Jahren. Dadurch ist ein Muskelschwund eingetreten. Dies bereitet ihm aber keinerlei Probleme und wurde tierärztlich abgeklärt. Der Mittelmeertest zeigt ebenfalls keine Auffälligkeiten. Wer also einen großen, freundlichen und eher ruhigen Galgo sucht, ist bei Picasso genau richtig.

Für Picasso suchen wir ein liebevolles Zuhause. Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo Espanol informieren. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, beraten Sie unverbindlich und beantworten alle Ihre Fragen sehr gerne.

Anfrage zu:

Picasso, Rüde

Angaben zur Person: