hdm11.21_lotto_aspa_slideshowmask.jpg mar2_aspa_slideshowmask.jpg alai2_aspa_slideshowmask.jpg nero2_aspa_slideshowmask.jpg theo_maceo_aspa_slideshowmask.jpg

Pflegehund Loto hat sich das Bein gebrochen

Hund des Monats November

Mar, Hündin

wünscht sich ein liebes Zuhause

Alai, Rüde

sucht ein liebevolles Zuhause

Nero, Rüde

soll nicht für immer im Tierheim bleiben

Theo& Maceo, Rüden

suchen ein freundliches Zuhause


Corey

wartet in

*** Albergue Villarrobledo/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 02.2012
  • Größe: 55cm
  • Charakter:
    menschenbezogen, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Dieser Hund ist schon viele Jahre im Tierheim. Durch sein Leben dort und die Umstände in Spanien hat er noch nicht viel kennenlernen können und wird sicherlich einige Startschwierigkeiten in Deutschland haben. Daher suchen wir hier nur dementsprechend erfahrene Menschen, die in einem ruhigem Umfeld wohnen und sich mit solchen Hunden und deren Verhalten sehr gut auskennen. Mindestens ein sicherer und sozialer Hund muss in der neuen Familie leben und ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten sollte vorhanden sein.
 
Corey kam im April 2012 als junger Hund mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Coral in die Albergue. Viele aus seiner Familie haben es geschafft, ein Zuhause zu finden. Nur er wartet zusammen mit seinen zwei Brüdern seit vielen Jahren auf seine Familie. Er ist ein sehr liebenswerter Hund, geht auf jeden Menschen offen und freundlich zu wenn er merkt, dass sie nett zu ihm sind. Dann liebt er es zu schmusen oder wagt auch mal ein Spiel mit ihnen. Im Hunderudel ist er, so wie alle der Brüder, verspielt, sehr sozial und immer freundlich. Corey wartet nun schon so lange auf seine Chance, eine liebevolle (Pflege-)Familie zu finden und wir können es nicht verstehen, dass der liebe Bursche solange warten muss, denn er zeigt einfach ganz tolle Charaktereigenschaften um ein wunderbares Familienmitglied zu werden. Wer schenkt ihm endlich ein neues Leben voller Glück und Wärme?
 
Wir suchen eine hundeerfahrene  Adoptionsfamilie mit Hund in der Familie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Corey in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Corey so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die diese brauchen, um sich in Deutschland einzugewöhnen und entscheiden sich nur für unseren Schützling, wenn Sie sich sicher sind, nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen im Leben gemeinsam mit ihrem Hund durchzustehen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.
 

Anfrage zu:

Corey

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Paul, Rüde (Galgo)

spanien paul2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de