hdm11.19_aspa_slideshowmask.jpg hdm10.19_yona_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.19_angela_aspa_slideshowmask.jpg hdm08.19_zoe2_aspa_slideshowmask.jpg hdm07.19_namenlos_aspa_slideshowmask.jpg

Leo2 und Pepe... wären fast verhungert

Hunde des Monats November

Yona

Hund des Monats Oktober

Gute Versorgung für unsere Patienten

Angela - Hund des Monats September

Zoe2

Hund des Monats August

Körly - gerettet aus dem Müll

Hund des Monats Juli

Ich suche ein Zuhause:

Shogun, Rüde (Galgo)

spanien shogun4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Leilani

Pflegestelle

76*** Dettenheim

  • Rasse: Galgomischling
  • Geboren: 10.2017
  • Größe: ca. 61cm
  • Charakter:
    schüchtern, freundlich, sozial
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Kirsten Berger

Telefon: 07202 / 4099776

E-Mail: k.berger_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Hallo, ich heiße Leilani und wohne seit Januar 2019 in meiner Pflegefamilie. Was war das für eine Umstellung! Der Straßenverkehr, die vielen Leute, alles roch fremd und dann noch die vielen Geräusche. Am Anfang hat mich das alles sehr beeindruckt. Doch jetzt kann ich voll Stolz sagen, dass ich (dank meiner tollen Hundefreunde hier in der Familie!) innerlich viel mehr zur Ruhe gefunden habe. An das Autofahren habe ich mich inzwischen gut gewöhnt. Mit der Leine laufen geht so gut, dass ich schon beim Joggen und Rad fahren dabei sein darf! Natürlich komme ich dabei auch mal kurz auf andere Gedanken, wenn z.B. ein Rabe vorbei fliegt, aber was soll ich sagen:,,Ich bin ja noch jung!" Hier sagen alle, dass ich schnell lerne! Wer hört das nicht gerne. Ich bin auch für jede Zuneigung dankbar, wenn man mir etwas Zeit gibt da ich, wie auch in Hundbegegnungen zwar neugierig, doch eher etwas zurückhaltend bin. Vielleicht wäre es noch wichtig, zu erwähnen, dass hier Katzen leben und ich damit überhaupt kein Problem habe. Suchst du einen Freund und Spielkameraden, der fröhlich, neugierig und lernwillig ist, dann kommt doch mal vorbei!
 
Wir suchen eine hundeerfahrene ruhige Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Leilani in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Ein lieber Hundefreund sollte in der Familie leben, damit Leilani einen Freund zum spielen und anlehnen hat. Gerne kann Leilani nach vorheriger Absprache in ihrer Pflegestelle besucht werden. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten und die Blutwerte zeigten keinerlei Auffälligkeiten.

Anfrage zu:

Leilani

Angaben zur Person: