hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Wie geht es eigentlich Galgo Damian, Galgojunghund Erik und dem kleinen Tomas?

Wir wollen euch mal wieder von unseren älteren Notfällen Galgo Damian, Galgojunghund Erik und dem kleinen Rüden Tomas berichten. Den dreien geht es wieder gut- dank der tollen Pflege der Pflegefamilien und natürlich eurer Unterstützung, ohne die wir die vielen, vielen Tierarztkosten nicht gestemmt bekommen hätten.


Damian macht sich ganz prima und fängt nun wieder an auf allen vier Pfoten zu laufen- schaut mal wie toll das schon klappt. Er ist wirklich ein richtiger Kämpfer und hat sich nach all dem Leid nicht unterkriegen lassen:



Galgojunghund Erik hat sich prima entwickelt und die Ärzte sind zufrieden mit dem operierten Bein. Auch er hat sein schmerzhaftes und unwürdiges Vorleben bei seinem Besitzer vergessen und er läuft und springt fröhlich umher- ein typischer unbeschwerter Junghund der jetzt Mitte Juli nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommt. Video Erik:




Der kleine Tomas- ein Herzensbrecher auf deutscher Pflegestelle sucht Menschen, die ihn trotz seiner kleinen Herzschwäche adoptieren möchten. Er wird ohne eine Schutzgebühr vermittelt, wenn die richtige Familie für ihn anfragt und alles gut passt Ihm geht es prima und er ist gut mit seinem Herzmedikament eingestellt. Damit kann er ein schönes und gemütliches Leben führen und zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie.

 

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor dem Absenden der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" auswählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Informationen über unseren Verein, unsere Partnertierheime und unsere Arbeit findet ihr auf www.aspa-ev.de


Wir danken euch allen für eure Unterstützung

Ich suche ein Zuhause:

Keyla (Mischling)

spanien keyla3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de