hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Bogar, Rüde (Galgo)

spanien bogar2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Wie geht es eigentlich Davinia und Damian?

Ihr erinnert euch sicher an Davinia. Sie hatte eine Familie gefunden und kurz vor Ausreise Anfang des Jahres wurde bei ihr ein sehr bösartiger Tumor festgestellt, der ihr nicht mehr viel Zeit geben sollte. Davinia wurde in das Pflegestellen Haus der Albergue, in Rocio und Rubens Familie gebracht. Und ihr seht- Liebe und Fürsorge ist wirklich Alles im Leben. Seit 8 Monaten trotzt Davinia ihrem Schicksal und lebt einfach weiter. Geliebt, gehegt und gepflegt wird sie eines Tages sicherlich gehen müssen aber momentan geht es ihr den Umständen entsprechend gut und sie ist noch voller Lebensfreude. Dieses Bild ist wunderschön und zeigt, wie wohl sich die Hunde in dieser wundervollen Familie fühlen ♡♡♡ Danke an Rocio und Ruben und an ihre ganze Familie für all die Arbeit und Liebe die sie den Hunden schenken ♡♡♡ Und danke an Davinias Patentante Tina Z., die durch ihre Patenschaft dafür sorgt, das Davinia gut versorgt werden kann und noch viele schöne Momente erleben darf <3 Links ist Davinia und rechts Morfeo, die sich an die kleine Nichte von Rocio kuscheln- alle drei schlafen tief und fest ♡


Galgonotfall Damian geht es prima. Er wartet jetzt im Pflegestellen Haus der Albergue auf seine Ausreise- denn der große Schatz hat eine Familie in Frankreich gefunden. Das freut uns alle sehr, denn er hat es mehr als verdient endlich anzukommen im Leben ♡


Video Damian:


Er muss sich natürlich noch schonen, Spaziergänge nur an der Leine und Physiotherapie werden in Zukunft nötig sein. Aber er hat schon ein großes Stück seines steinigen Weges, auch durch eure tolle Hilfe, geschafft.


Dafür möchten wir euch allen von Herzen danken ♡