hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Die kleine Kämpferin ist wieder gesund...

Die kleine Maus Mina musste vor 1 Woche in die Tierklinik gebracht werden. Sie hatte sich einen Infekt eingefangen und musste ein paar Tage dort bleiben. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie erholt sich noch ein wenig auf einer spanischen Pflegestelle. Dank des schnellen Eingreifens des spanischen Teams und der Tierklinik kann die süße Mina nun bald wieder fröhlich umherwuseln.

 

Mina sucht übrigens noch ein Zuhause -> Mina

 

Ich suche ein Zuhause:

Lorenza, Hündin (Galgo)

spanien lorenza2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de