hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Torres (großer Mischling)

spanien torres6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

31.03.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm in Euskirchen

Hundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Unser Pflegehund Pancho wurde operiert

Unser kleiner Pflegehund Pancho, der auf einer deutschen Pflegestelle auf seine Familie wartet, wurde gestern an einer Patellaluxation links in der Tierklinik operiert. Es ist alles gut verlaufen und die Ärzte sind sehr zufrieden mit der OP. Aber Pancho muss noch einmal unter das Messer- auch am rechten Bein wird er in den kommenden Wochen an einer Patellaluxation operiert werden. Drücken wir dem kleinen Schatz alle Daumen, dass er es gut übersteht und er bald wieder fröhlich umhertollen kann. Für Pancho werden OP Kosten für beide OPs in Höhe von insgesamt 1600 bis 1800 Euro erwartet, die unser Spendenkonto stark belasten werden. Daher haben liebe Menschen bei facebook eine Auktion gestartet, deren Erlös uns helfen soll, die Rechnung tragen zu können. Vielleicht habt ihr ja noch einen Artikel zum einstellen zugunsten von Pancho oder möchtet etwas für
Panchos Kosten in der Auktion ersteigern. Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/1132857760098307/


Möchtet ihr uns ein wenig mit den Tierarztkosten unterstützen, so freuen wir uns über jeden einzelnen Euro auf unser Spendenkonto mit dem Vermerk: Tierarztkosten und Medikamente. Herzlichen Dank.


Per Überweisung:

Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Vielen Dank


Pancho braucht unsere Hilfe: