aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

Unser Besuch in der Albergue la Esperanza

Wenn ihr 20 Minuten Zeit habt und was ganz tolles sehen wollt, dann schaut euch das Video von unserer Steffi an, die im November in der Albergue La Esperanza Villarrobledo war und ihren Besuch in einem Video zusammen gefasst hat.


Viele der Nasen sind jetzt immer noch dort und warten auf einen Pflegeplatz oder auf ein Zuhause.


Wir sind so stolz darauf, was sich in der Zeit unserer Zusammenarbeit schon verändert hat, auch wenn es noch viele Baustellen dort gibt.

 

Man sieht hier, wofür man das macht, was man macht! Machen wir darum weiter so.

 

Video auf YouTube

 

Ich suche ein Zuhause:

Orejas, Rüde (Podenco)

spanien orejas16_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de