hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Kleiner Hund schwach und alleine in der Gosse gefunden

Es ist bald Weihnachten...die Herzen sollten voller Liebe sein aber was ist nur mit den Menschen los ? Das fragen wir uns fast täglich.... :-(


Diesen kleinen Schatz fand Pepi auf dem Heimweg am Strassenrand kauern, zitternd vor Kälte und ganz alleine....


Er wurde direkt in die Klinik gebracht und wird nun dort versorgt. Wie ihr seht hat er einige Baustellen. Eine Zahnsanierung muss dringend sein und seine Augenlieder waren voller Dreck und Schmutz. Er bleibt nun über Nacht dort und wird erstmal tierärztlich versorgt. Sobald wir Neuigkeiten haben informieren wir euch über den kleinen tapferen Kerl, der nun endlich in Sicherheit ist....

 

Ich suche ein Zuhause:

Django (großer Mischling)

spanien django6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de