hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Trauriger Fund am Morgen

Das Team der Albergue Villarrobledo musste heute morgen einen schrecklichen Fund machen. Eine tote Mutterhündin wurde in der Kälte bei einem leeren Haus auf dem Land aufgefunden mit ihren 6 lebendigen Welpen. Die kleinen Mäuse lebten Gott sei dank und wurden sofort zum Tierarzt gebracht. Mit den Kleinen ist alles in Ordnung, sie sind ca 4-6 Wochen alt, fressen Gott sei Dank schon Nassfutter und schlabbern den Welpenbrei aus eurem Weihnachtspaket für die Albergue. Wir hoffen sehr, das alle sechs es schaffen werden.

Im Moment ist es auch kalt in Villarrobledo und gestern hatte es geschneit....das Team vermutet das die Hündin sich zu ihren Welpen zurück geschleppt hatte, um ihnen wenigstens etwas Wärme zu schenken und bei ihnen zu sterben... :-(

Ich suche ein Zuhause:

Anni (Galgomischling)

deutschland anni22_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de