aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

Suerte hat die Nacht gut überstanden.

Ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung. So darf natürlich auch ein ganz, ganz kleines bisschen Spaß sein, denn ein bisschen Bewegung ist absolut wichtig und auch ein Hund braucht Seelennahrung.


Und was macht Suerte? Aufmunterung zum Ballspiel- es ist so unbeschreiblich, was für einen Lebenswillen sie hat. Aber keine Sorge, es wird nur ganz wenig gespielt- aber das ist doch ein toller Anfang.


Es ist noch nicht klar, ob die Gangunsicherheit auf eine abgelaufene Infektion mit neurologischer Beteiligung zurückzuführen ist. Aber das wird alles in Ruhe abgeklärt.


Also bitte weiter Daumen drücken, damit Suerte noch ganz viel Ball spielen kann.





Vielen Dank für eure Unterstützung 

Ich suche ein Zuhause:

Jesus, Rüde (Galgo)

deutschland jesus13_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de