hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Sieben neue kleine Seelchen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Der wieder einmal starke Welpenzustrom von ungewollten und ausgesetzten Welpen nimmt nicht ab und fast täglich finden Welpen oder Hunde den Weg zu unseren Tierschützern in Spanien.

Die Albergue hat einen Wurf Welpen einer Labrador Hündin und eines Schäferhund Rüden übernommen. Die Familie hatte die Albergue um Hilfe gebeten und die Bedingung der Übernahme, die Kastration der Labrador Hündin, gerne angenommen. Die Kleinen sind in der Obhut ihrer Eltern groß geworden und können sich auf die Suche nach Familien oder Pflegestellen machen. Sie sind ca. 9 Wochen alt. Ausreisen können alle Mitte September, wenn alle Impfungen und gesetzlichen Fristen eingehalten wurden. Es sind 5 Mädels und 2 Rüden.

Ich suche ein Zuhause:

Jonas, Rüde (Galgo)

spanien jonas5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de