hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Rettung einer kleinen Hundefamilie

Rocio bekam vor einigen Tagen einen Anruf, dass sich eine Hundemama mit 2 Welpen auf einem Grundstück befindet und der Besitzer sie vertreiben wollte. Pilar, wie die Mama jetzt heißt, hatte dort eine Höhle gegraben, um ihre Welpen zur Welt zu bringen und großzuziehen. Mit vereinten Kräften und der großartigen Unterstützung des 'Tierschutz Nachwuchses' in Spanien, konnten die Welpen aus der Höhle befreit werden. Die Kleinen wollten da natürlich nicht freiwillig raus bei so vielen fremden Leuten, auch wenn Mama Pilar sehr zutraulich ist ;-) 


Jetzt ist die kleine Familie in Sicherheit und in der neuen Albergue in Villarrobledo untergebracht. Alle haben sich gut erholt und wurden natürlich sofort medizinisch versorgt und auch die ersten Impfungen sind jetzt schon erfolgt.



Natürlich suchen die drei ab Ende Oktober ein eigenes Zuhause oder eine Pflegestelle - vielleicht hat ja noch einer ein warmes Plätzchen für einen der drei vor dem kalten spanischen Winter.

Informationen und Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

Ich suche ein Zuhause:

Bourbon, Rüde (Galgo-Mischling)

spanien bourbon3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de